Loading..

Joyful

»Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.«
Konfuzius


Es ist doch gar nicht so schwer, glücklich zu sein. Wir müssen nur aufhören, uns ständig mit Anderen zu messen. Brauchen wir wirklich das neueste Smartphone? Das schnellere Auto? Den luxuriöseren Urlaub? Lasst uns die kleinen Dinge im Leben genießen! Feiern! Kekse essen und Tee trinken! Unser »Joyful«-Bio-Grüntee mit dem fruchtigen Geschmack nach Grapefruit-Mango und feiner Vanille lässt die Sonne in unser Herz.

Image

Aromatisierte Kräuter- und Gewürzteemischung mit Grünem Tee und Grapefruit-Mango-Vanille-Geschmack.
15 Pyramidenbeutel á 2 g.
oder
Dose mit 100 g Tee.

Zutaten

Grüner Tee* (29%), Brombeerblätter*, Zitronengras*, Karottenstücke*, Ananasstücke*, Kurkuma*, natürliches Aroma, Sonnenblumenblüten*,
natürliches Bergamotte-Aroma mit anderen natürlichen Aromen, Steviablätter*.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Zubereitung

Einen Teebeutel oder einen gehäuften Teelöffel pro Tasse mit 100°C sprudelnd kochendem Wasser übergießen und 5–8 Minuten ziehen lassen.