Loading..

Thankful

»Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.«
Jean Baptiste Massillon


In unserem stressigen Alltag gerät oft in Vergessenheit, wer sich um uns sorgt, für uns da ist und uns unterstützt. So nehmen wir vieles als selbstverständlich wahr. Besinnen wir uns wieder auf die wichtigen Dinge und bedanken uns bei unseren Lieben. Für ihre Aufmerksamkeit, die schöne Zeit und für ihre tiefe Verbundenheit. Unser leckerer Bio-Früchtetee »Thankful« mit cremigem Erdbeer-Vanille-Geschmack wärmt nicht nur das Herz, sondern auch den Körper.

Image

Aromatisierte Früchte-/ Kräuterteemischung mit Erdbeer-Vanille-Geschmack.
15 Pyramidenbeutel á 3 g.
oder
Dose mit 130 g Tee.

Zutaten

Apfelstücke*, Hibiskus*, Hagebuttenschalen*, Erdbeerblätter*, Brombeerblätter*, natürliche Aromen, Erdbeerstücke* (4%), Rote-Bete-Stücke*,
Rosenblütenblätter*, Steviablätter*, Ringelblumenblüten*.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Zubereitung

Einen Teebeutel oder einen gehäuften Teelöffel pro Tasse immer mit 100°C sprudelnd kochendem Wasser übergießen und mindestens 5–8 Minuten ziehen lassen.